Japan – Einblicke in Kultur und Natur / Bilderschau

Herzliche Einladung!

Uwe Schulze zeigt uns faszinierende Bilder von seiner letzten Reise nach Japan, die er mit Burkhard Hedtmann unternahm. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Vortrag.Plakat_A4web

Im zweiten Teil des Abends werden die Ereignisse des Jahres 2017 „rund um Kutenhausen“ gezeigt, ganz individuell durch die Kamera gesehen.

Veranstaltungsort ist das Heimathaus Kutenhausen, Kutenhauser Dorfstr. 29. Beginn der Veranstaltung ist 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Über eine freiwillige Spende freuen wir uns.

Mumm präsentiert: „Hotel im Angebot“

Das kleine Hotel Turtle Beach an der Küste Floridas hat schon bessere Zeiten gesehen. Kurz vor dem „Aus“ wollen und müssen die Besitzer Betty und Brian Cody ihr Hotel verkaufen, da sie die notwendigen Investitionen nicht tätigen können. Um bei dem potentiellen Kaufinteressenten den Eindruck eines gut gehenden Hotels zu erwecken, müssen sich die beiden einiges einfallen lassen. Wer dabei welche Rolle spielt, werden die Zuschauer vergnüglich mit verfolgen können……

Die Aufführungen finden auch in diesem Jahr wieder in der Bushalle von BE-Reisen am Bierpohlweg statt.

Die Termine:
Samstag, 24.02.18, 19.30 Uhr
Sonntag, 25.02.18, 18.00 Uhr
Samstag, 03.03.18, 19.30 Uhr
Sonntag, 04.03.18, 18.00 Uhr
Samstag, 10.03.18, 19.30 Uhr
Sonntag, 11.03.18, 18.00 Uhr

Karten gibt es im Vorverkauf in Juttas Laden in Kutenhausen oder bei BE-Reisen. Restkarten sind auch an der Abendkasse verfügbar.

Flyer Hotel im Angebot