Wandern auf dem Kutenhauser Eichenpfad

Der Heimatverein lädt am Sonntag, 25.03.18 um 15.00 Uhr zur ersten Wanderung auf dem Kutenhauser Eichenpfad ein. Die etwa 2,5-stündige Wanderung durch Kutenhausen entlang der jungen und zum Teil uralten Eichen lädt dazu ein, den heimischen Landschafts- und Naturraum noch einmal von einer anderen Seite zu entdecken. Start und Ziel der Tour ist das Heimathaus.
Die Tour wird von Janneke Sedlak, Willi Borgmann und Volker Möhring geführt. Die Idee zu einem Wanderpfad entlang der Kutenhauser Eichen wurde während des Zukunftsforums des Heimatvereins im Jahr 2016 entwickelt.
Nach der Tour lädt die Plattdeutsche Arbeitsgruppe des Heimatvereins alle Wanderer noch zu einem Imbiss ins Heimathaus ein.
Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist nicht notwendig, jedermann ist willkommen.