10 Jahre Aquarell Gruppe im Heimatverein

Immer wieder Montags (zurzeit im 14-tägigigen Rhythmus) treffen sich Menschen im Heimathaus Kutenhausen um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Dabei entstehen ganz individuelle und unterschiedliche Kunstwerke. Jeder ist eingeladen, sich auch einmal selbst zu versuchen. Die Erfahreneren zeigen die ein oder andere Technik und helfen gern. Hier wird jeder angenommen wie er ist. Denn das ist ein wesentlicher Faktor in dieser Gruppe, dass auch die Gemeinschaft, die Gespräche und die Geselligkeit nicht zu kurz kommen.
10 Jahre Kontinuität, das ist eine tolle Leistung. Karin Schulze, die Ansprechpartnerin der Gruppe hat über die 10 Jahre auch immer wieder neue Mitglieder begeistern können. In ganz vielfältigen Aktionen des Heimatvereins war die Aquarellgruppe immer ein Aktivposten, von dem wir uns wünschen, dass die Gruppierung noch lange aktiv bleibt.
Am Samstag, 20.September 2014 wird ab 11:00 bis 18:00 Uhr mit einer Vernissage im Heimathaus Kutenhausen das Jubiläum begangen. Weiterhin besteht auch am Sonntag im gleichen Zeitraum Möglichkeit, die Ausstellung zu besuchen.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum
der Vorstand des Heimatvereins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.