Veranstaltungen

2 Gedanken zu „Veranstaltungen

  1. Lieber Heimatverein,

    am 5.3 soll im Gemeindehaus an der Christuskirche ein Kreativ- & Reparatur Caffe stattfinden. (Wie auch im Gemeindebrief angekündigt). Hierzu wollte ich einmal bei euch anfragen ob nicht eine der Gruppen Zeit und Lust hat sich dort mit einzubringen oder Vorzustellen. Vielleicht hätte die Backgruppe lust Brot o.ä vor Ort zum Mitmachen zu Backen? (Es wird z.b. auch einen Waffelstand geben). Schön wäre es ja vielleicht auch wenn die Auqarellgruppe etwas machen könnte.

    -Ich weiß nicht wen ich hier sonst noch Kontaktieren kann, ich komme am Montag mal bei der Büchertauschbörse vorbei. Für weitere Hinweise und kontakte wäre ich dankbar. gerne auch unter tel.: 0571 41935

    Lieben Gruß,
    Alex

    • Hallo Alex,
      ich leite die mail mal an den gesamten Vorstand.
      Mal sehen, ob es Unterstützungsmöglichkeiten gibt.

      Gruß
      Klaus Kasper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.