Bautrupp

Der Bautrupp besteht seit über 25 Jahren, zu den ersten Einsätzen gehörte die Sanierung und der Umbau der Alten Schule zum Heimathaus, der Umbau des Gieselmannschen Hauses und des ehem. Spritzenhauses, auch das Backhaus wurde vom Bautrupp des Heimatvereins gebaut. Heute ist der Bautrupp zwar älter geworden, aber bei Renovierungen und Ausbesserungsarbeiten rund um das Heimathaus immer noch sehr aktiv.
Zu den wichtigsten Aktionen gehört das alljährliche Bauen von Nistkästen, Insektenhotels oder sog. Geobrettern mit den Kindern der Grundschule Kutenhausen.

Kontakt für Interessierte:

Dieter Böttger
Bredeweg 25
32425 Minden
Tel. 0571-43237
Email: dieter.boettger@teleos-web.de

Einige Impressionen aus den vergangenen Jahren:

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“21″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“8″ show_thumbnail_link=“1″ thumbnail_link_text=“[Show thumbnails]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]