Aquarellgruppe

Die Idee eine Aquarell Malgruppe im Heimatverein Kutenhausen zu gründen kam anlässlich des LandArt Festivals 2004 bei dem Kreativ Workshop. Seit dieser Zeit treffen sich die „Hobbymaler“ regelmäßig. Die Aquarellmalerei ist die schwierigste aller Maltechniken, macht aber allen Teilnehmern mit immer wieder neuen Motiven und Techniken nach wie vor viel Freude Die abwechselnden Ausstellungen der Bilder im Heimathaus zeugen davon.
Zurzeit treffen sich 15 Teilnehmer alle 14 Tage montags von 19:00 – 21:00. Nebenbei wird auch geklönt und auf Geburtstage angestoßen. Das gemeinsame Frühstück und die Adventsfeier einmal jährlich tragen zu dem geselligen Zusammenhalt der Gruppe bei.

Ansprechpartner für Interessierte ist:
Karin Schulze
Weststraße 6
32425 Minden

Tel: 0571-41248
Email: kus.ku@nexgo.de

Einige Impressionen aus den vergangenen Jahren:

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“19″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“8″ show_thumbnail_link=“1″ thumbnail_link_text=“[Show thumbnails]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]