Kutenhausen im Rückblick auf 2018


Das Jahr 2018 hat wieder mit vielen Ereignissen in unseren Ortsbereichen aufgewartet. Damit wir Sie nicht vergessen, hat Uwe Schulze viele dieser Geschehnisse in Bildern festgehalten. Freuen wir uns darüber, was 2018 los war und natürlich auch auf das was uns 2019 erwartet (zurzeit noch ohne Bilder :-))

Die Veranstaltung ist am 14. Februar 2019 um 20:00 Uhr im Heimathaus Kutenhausen.

Eintritt frei / gegen eine Spende ist nichts einzuwenden.

Theatergruppe Mumm mit: „Bubblegum und Brillianten“

Die Theatergruppe Mumm des Heimatvereins Kutenhausen stellt auch in diesem Jahr in der Bushalle von BE-Reisen wieder ein neues Theaterstück vor. Der Kartenvorverkauf findet ab sofort Montag-Freitag von 8.30 bis 17.00 Uhr bei BE-Reisen (Bierpohlweg) statt. Beigefügt 2 Bilder aus dem letzten Jahr. Viel Vergnügen!

Die Aufführungstermine:

Samstag 23.02. und Sonntag 24.02.

Samstag 02.03. und Sonntag 03.03.

Samstag 09.03. und Sonntag 10.03.

Neue Verwaltung für Heimathaus

Die Hausverwaltung des Kutenhauser Heimathauses liegt ab 01. Januar 2019 in neuen Händen. Annemarie Gerling und Klaus Kasper werden diese Aufgabe ab Jahresbeginn von Christa Möhring übernehmen. Christa Möhring hat die Hausverwaltung viele Jahre zusammen mit ihrem kürzlich verstorbenen Mann Heinz übernommen. „Wir sind sehr froh, dass wir erneut zwei sehr zuverlässige Hausverwalter gefunden haben, Christa und Heinz Möhring gilt unser herzlicher Dank für die jahrelange Arbeit zugunsten des Vereins“, so der Heimatvereinsvorstand. Für Vermietungsanfragen ist Annemarie Gerling unter Tel. 0571-45937 zu erreichen.